[TYPO3-UG Kassel] Weihnachtsmarkt und HTMLArea-Problem

Andreas Arend andreas at arend-net.de
Thu Nov 6 15:11:36 CET 2008

Hallo,

ich freue mich, dass ein Termin gefunden werden konnte. So wie es jetzt aussieht ist also Treffen am
03.12.2008 um 19 Uhr an der Heissen Quelle! Ich komme auch!

Gleichzeitig habe ich noch eine Frage zum HTMLAREA 1.5.2:
Ich habe immer mal wieder Probleme, dass er einige Funktionen nicht ausführt. Momentan weigert er
sich standhaft Text rechtsbündig zu formatieren. Ich habe jetzt so viel in der
Typoscript-Konfiguration herumgemacht, dass ich langsam den Überblick verliere. Kann mir denn
vielleicht jemand eine funktionierende TS-Konfiguration zur Verfügung stellen in der der HTMLArea
alle Funktionen hat und in der er mal zuverlässig funktioniert?

VG,  Andreas
--
ANDREAS AREND