[TYPO3-UG Kassel] Nächstes Treffen auf dem Kasseler Weihnachtsmarkt?

Andreas Otto andreas at otto-hanika.de
Tue Nov 4 16:03:46 CET 2008

Hallo Andreas,

Andreas Arend schrieb:
> als gestern fast alle gegengen waren, kam Claus und mir die Idee unser
> nächstes Treffen wieder auf den Weihnachtsmarkt zu verlegen.
> Schliesslich ist es für den 1. Dezember geplant und da ist schon
> Weihnachtsmarkt.
>
> Allerdings müssen wir uns dann früher Treffen, da die meisten Buden
> schon um 20:00 Uhr schliessen. Wir können danach ja trotzdem noch ins
> Lohmann pilgern.

Können wir das Treffen ausnahmsweise am Mittwoch machen?

Ich hätte zu dem Termin voraussichtlich ein paar Geschenke von einem
Verlag die ich gerne verteilen würde, und zu denen ich gerne etwas
erzählen würde.

Natürlich ginge das auch am 1. Dezember - wenn da nicht Hochzeitstag
wäre ;-)

Liebe Grüße,
Andreas

--