[TYPO3-UG Kassel] Nächstes Treffen auf dem Kasseler Weihnachtsmarkt?

Andreas Arend andreas at arend-net.de
Tue Nov 4 08:17:11 CET 2008

Hallo,

als gestern fast alle gegengen waren, kam Claus und mir die Idee unser
nächstes Treffen wieder auf den Weihnachtsmarkt zu verlegen.
Schliesslich ist es für den 1. Dezember geplant und da ist schon
Weihnachtsmarkt.

Allerdings müssen wir uns dann früher Treffen, da die meisten Buden
schon um 20:00 Uhr schliessen. Wir können danach ja trotzdem noch ins
Lohmann pilgern.

Habt ihr Interesse?

Punkt 2: Wie sieht es mit dem Treffen im Januar aus? Ich denke in der
ersten Januarwoche kommen wahrscheinlich nicht viele zum Treffen. Wollen
wir es ausfallen lassen und den ersten Termin in 2009 für den 2. Februar
festsetzen?

Viele Grüße,   Andreas
--
ANDREAS AREND