[TYPO3-UG Kassel] realURL

Andreas Schad newsgroup at andreas-schad.de
Fri Apr 11 17:02:51 CEST 2008

Hallo!
habe mittlerweile meine Lieblingsvariante gefunden, glaube ich:
Ich hab einfacheine Default-Konfiguration und davor setze ich die
folgenden Zeilen:
$rootpage_id = array(
  'spd-bad-arolsen.de' => '786',
  'hannelore-eckhardt.de' => '896',
  'jusos-bad-arolsen.de' => '738',
  'jusos-waldeck-frankenberg.de' => '37',
);
$http_host_realurl = $rootpage_id[preg_replace('!^(www\.)!', '',
$_SERVER['HTTP_HOST'])];

und dann weise ich einfach die $http_host_realurl der rootid zu und
fertig.:-)
MfG Andreas