[TYPO3-UG Kassel] Treffen am 6 November

Andreas Arend andreas at arend-net.de
Tue Nov 6 09:55:31 CET 2007

Hallo Claus,

das "offenste" Netz in der Nähe ist das Netz von Foster's. Soweit mir
bekannt ist, haben die keine Verschlüsselung.

Wäre wohl echt stressig für "Die", wenn jeder Gast erst irgendwo
irgendeinen kilometerlangen WPA-Code eingeben oder eine Zugangssoftware
installieren müsste und die vielleicht noch einen Admin beschäftigen
könnten, der unerfahrenen Gästen den Zugang einrichtet.   ;-))

Gruß,   Andreas

PS: Hast Du eine Diät gemacht? Kinderanhänger haben eine maximale
Gewichtsgrenze, ganz zu Schweigen vom begrenzten Raumangebot!