[TYPO3-UG Kassel] Google-Map beim Ausdruck ausblenden

Andreas Arend andreas at arend-net.de
Tue May 22 21:50:07 CEST 2007

Hallo,

hier zuerst der Link: http://cinsat.dyndns.org/kontakt.html

Übrigens, das Menü ist noch nicht fertig. Für den IE ist da noch einiges
zu tun. Im Ausdruck wird die Karte bei mir nicht richtig gedruckt. Und
in der PDF-Funktion (dafür braucht es noch ein CSS-Sheet!) taucht Sie
dafür überhaupt nicht auf. Hast Du ne Ahnung, wie ich die Karte
zentriert bekomme?

Momentan gibt es auch nur eine (die oberste) Menüebene. Da werden
zukünftig noch weiter Ebenen folgen.

Gruß Andreas