[TYPO3-UG Kassel] Lokaltermine der TUG-KS

Carsten cardie at freenet.de
Sun Mar 11 22:51:35 CET 2007

Claus Fassing schrieb:

> Hallo,
>
> Service ist sehr freundlich. Gegessen habe ich bis jetzt dort nur Pizza
> und die hat mir persönlich sehr gut geschmeckt.
> Um sich ein Bild der Lokalität zu machen könnte wir uns doch mal ausserhalb
> der üblichen Treffen dort verabreden, so haben wir es mit der LUG gemacht.
> Das gilt natürlich auch für andere potenzielle Treffpunkte.
>
> Welchen Anforderungen muss den prinzipiell ein Treffpunkt gerecht werden ?
>
> Es wurde auch das Lichtenhainer, Haltestelle Friedenskirche, genannt.
> [...]

im XOX kann man für meinen Geschmack besser essen als im Lichtenhainer,
es gibt verschiedene Tellergerichte wie Fleischspieße mit Knofi,
gebackenen Kartoffelspalten und Salat, dann unterschiedliche Baguettes
bis hin zu verschiedenen Kleinigkeiten. Ich denke das kommt dem
wechselndem Appetit der TUG- Mitglieder zugute. Wer nicht essen will,
findet auch eine größere Auswahl an Biersorten als üblich. lasst es uns
doch einfach mal ausprobieren, wenn's nicht gefällt, finden wir bestimmt
noch was anderes.

Grüße,

Carsten