[TYPO3-UG Kassel] Lokaltermine der TUG-KS

Claus Fassing claus.fassing at vorderer-westen.net
Sun Mar 11 19:56:50 CET 2007

Mirco Rohloff schrieb:

> Wie ist denn das Essen und der Service dort ?
>
> Gruß Mirco

Hallo,

Service ist sehr freundlich. Gegessen habe ich bis jetzt dort nur Pizza
und die hat mir persönlich sehr gut geschmeckt.
Um sich ein Bild der Lokalität zu machen könnte wir uns doch mal ausserhalb
der üblichen Treffen dort verabreden, so haben wir es mit der LUG gemacht.
Das gilt natürlich auch für andere potenzielle Treffpunkte.

Welchen Anforderungen muss den prinzipiell ein Treffpunkt gerecht werden ?

Es wurde auch das Lichtenhainer, Haltestelle Friedenskirche, genannt.
Ich selber war noch nicht dort, kann aber sagen das es sicher keinen Mindestverzehr
oder ähnliches gibt. Auch sollten die Räumlichkeiten ideal sein.
Dort gibt es dann eher Hausmanskost, also insgesamt rustikal.

Grüße,

Claus