[TYPO3-UG Kassel] Treffen im August

Andreas Arend andreas at arend-net.de
Wed Jul 11 08:51:59 CEST 2007

Hi Mirco,

Fosters Garden ist absolut in Ordnung. Der Tag ist mir relativ egal,
aber vielleicht ist es auch gut einen anderen Wochentag zu nehmen, da
mir Wesley Richards gesagt hat, dass er sehr gerne auch mal kommen
würde, aber dienstags keine Zeit hat. Falls Euch der Donnerstag auch
passt, sollten wir ihm das mal mitteilen, ich denke er würde sich
darüber freuen! Ich schicke ihm jedenfalls mal 'ne Kopie dieses Postings.

Gruß,  Andreas