[TYPO3-UG Kassel] Antw: Treffen im August

Christian Pippert Christian.Pippert at SMA.DE
Wed Jul 11 07:45:42 CEST 2007

Hallo,

wollten wir nicht immer einen Dienstag nehmen? Das währe dann der 7. August.

Auf jeden Fall im Fosters würde ich sagen, hat mir nämlich auch ganz gut
gefallen.

Gruß Christian

Hallo Leute,

gibt es denn schon einen Termin für den August ? Sonst würde ich jetzt
den  02.08.2007 vorschlagen.

Wieder im Fosters, war doch ganz nett dort? :-)

Gruß Mirco

SMA Technologie AG
Aufsichtsrat: Dr. Erik Ehrentraut (Vorsitzender)
Vorstand: Guenther Cramer, Peter Drews, Pierre-Pascal Urbon, Reiner Wettlaufer
Handelsregister: Amtsgericht Kassel HRB 3972
Sitz der Gesellschaft: 34266 Niestetal
USt-ID-Nr. DE 113 08 59 54
WEEE-Reg.-Nr. DE 95881150