[TYPO3-UG Kassel] nächstes Treffen 09.11.06 in der Uni

Mirco Rohloff mirco at rohloff.de
Sun Oct 22 21:16:27 CEST 2006

Hallo Leute,

das nächste Treffen findet in der Uni Kassel am Hopla im
Verwaltungsgebäude ( Raum 1530a ) statt. Wir können uns an dem Eingang
vor dem Verwaltungsgebäude um 19.50 treffen. Wer später kommt, für den
werden wir einen Zettel an die Tür hängen mit einer Handynummer.
Ich werde einen Vortrag über die Umsetzung einer Webseite mit Typo3
halten. Dabei werde ich auf die Standards eingehen und die dabei
entstehenden Probleme beschreiben. Getränke muss jeder selber
mitbringen, da es ja in der Uni abends nichts mehr in der Cafeteria
gibt. Ich hoffe, dass wir genug Vorträge zusammen bekommen sodass wir
die Vorträge jedes zweite Treffen  realisieren können. Dann würden wir
uns demnächst also immer abwechselnd einmal im Lohmann und dann in der
Uni treffen. Ich glaube, dass dies eine gute Mischung wäre. :-)

http://www.tug-ks.de/index.php?id=47&tx_ttnews[tt_news]=5&tx_ttnews[backPid]=16&cHash=8ba5b086aa

Wenn ihr euch auf der Tug Seite präsentieren wollt, könnt ihr das jetzt
hier unter Menschen:

http://www.tug-ks.de/index.php?id=51

Gruß

Mirco