[TYPO3-UG Kassel] update der Seite

Mirco Rohloff mirco at rohloff.de
Wed Oct 11 22:03:10 CEST 2006

Hallo Leute,

ich habe die Seite noch ein wenig erweitert.

Es gibt jetzt eine "Über uns" Seite mit einem Foto des letzten Treffen
(waren leider nur 6).

http://www.tug-ks.de/index.php?id=50

Weiter habe wir noch eine Seite auf der jeder selber ein wenig über sich
erzählen kann. Der Christian hat da schon gut vorgelegt. Bei mir hapert
es noch am Text :-(.

http://www.tug-ks.de/index.php?id=51

Die Tips und Tricks Seite hat auch noch ein paar neue Einträge bekommen.

http://www.tug-ks.de/index.php?id=11

Wenn alles klappt werden wir zum nächsten Treffen in die Uni am Hoppla (
02.11.06) verlegen. Dort werde ich dann mit den Vorträgen beginnen.
Danach könnten wir dann noch einen Absacker im Nordpool trinken.

Wir suchen natürlich noch weiter Vorschläge für Themenabende!

- Kennt sich jemand mit dem Dam Modul aus  ?
- Ldap Anbindung von Typo3 ?
- Sicherheit von Typo3 auf dem Server ?
- Was kommt nach HTMLAREA?
- Google Optimierung?
- Geschwindigkeitsoptimierung und Caching?

Also es gibt viel!

Gruß Mirco