[TYPO3-UG Kassel] [RE:] usertreffen und vorträge

SITS, Gerd Scheltwort gsw at scheltwort-its.de
Fri Jun 2 20:27:38 CEST 2006

Hallo Mirco,

in letzter Zeit kommt es leider immer so aus, dass ich kein Zeit habe: in der nächsten Woche bin ich mal im Urlaub.

Danach werde ich ja wohl mal wieder dabei sein können.

Über einen Vortrag oder ein Thema denke ich noch nach.
Themen könnten sein:
> Was man mit News so alles machen kann
> Auf einer Seite Bilder einer übergeordneten Seite anzeigen
> Kickstarter nutzen

Ich bin weiterhin interessiert!

Für Ihre Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Scheltwort IT-Services KG

Gerd Scheltwort

Scheltwort IT-Services KG