[TYPO3-UG Kassel] Thema "Subversion" vom Dienstag

Christoph Juengling Christoph at Juengling-EDV.de
Fri Aug 18 13:22:47 CEST 2006

Hallo Andreas,

>Vielleicht kannst Du bei den zu verwaltenden Dokumenten über sogenannte
>Hook-Skripte die Änderungsverfolgung von Word auslesen und diese immer
>parallel zu dem Dokument in Dein SVN Repository schreiben.

Klingt interessant, vielen Dank!

Was hältst du von der Alternative, sozusagen von Word ausgehend (ist ja
auch programmierbar) immer auch die Textversion parallel einzuchecken?

>Vorausgesetzt, die Änderungen werden bei einem Commit in der
>Commit-Nachricht beschrieben, kannst Du nach den Begriffen in der Nachricht
>suchen. Mit TRAC [1] geht das ganz gut.

Tortoise unterstützt das offenbar nicht, oder?

Noch nicht, aber vielen Dank :-)

Chris