[TYPO3-UG Freiburg] Weihnachtsfeier 2017 - Terminsuche Doodle

elena at kuprienko.de elena at kuprienko.de
Tue Nov 21 14:15:20 CET 2017

Freitag, der 1.12. ist es laut Abstimmung geworden.

Bitte teilt mir noch über die Liste oder direkt per Mail mit, wenn ihr
noch jemanden mitbringt. Ich reserviere für uns einen Tisch (aktuell für
4 Personen) und kann bei Bedarf erweitern.
Wer nicht abgestimmt hat aber gerne dabei sein möchte, ist herzlich
willkommen - bitte ebenfalls melden, damit der Grieche auch genug Ouzo
für alle da hat.

Freue mich!

Bis spätestens 1. Dezember, 20 Uhr im Korfou

--
Mit freundlichen Grüßen,
Elena Kuprienko

Elena Kuprienko