[TYPO3-UG Freiburg] Weihnachtsfeier 2017 - Terminsuche Doodle

elena at kuprienko.de elena at kuprienko.de
Tue Nov 14 14:38:10 CET 2017

Ho ho ho...

Weihnachten naht und die TYPO3 Usergroup Freiburg sucht einen geeigneten
Termin für eine gemeinsame Feier im Restaurant Korfou in der Baslerstraße.

Damit auch Du dabei bist, trage Dich bei der Umfrage ein:
https://doodle.com/poll/3e6xcst4smxqsz88

Hier eine aktuelle Übersicht möglicher Termine:
Fr., 1.12
Sa., 2.12.
Mo., 4.12.
Mi., 6.12.
Fr., 8.12.
Sa., 9.12.
Mi., 13.12.
Fr., 15.12.
Sa. 16.12.
Mo., 18.12.
Mi., 20.12.

Vorschlag Uhrzeit: 20 Uhr

@Ben, Nico und Heiko: ich habe Termine unter der Woche mit aufgenommen,
nachdem ihr eure Stimme abgegeben habt. Schaut bitte nochmal rein. Meine
Verfügbarkeit unter der Woche trage ich diese Woche nach. Momentan sieht
es gut aus.

Wir freuen uns auch auf neue Gesichter. Einfach mit abstimmen :)

Grüße,
Elena

--
Mit freundlichen Grüßen,