[TYPO3-UG Freiburg] javascriptLibs, includeJS + includeJSFooter

Mikel lists at con-version.com
Mon Mar 2 11:40:11 CET 2015

Hallo Ben,

ich mache das mittlerweile und aus diversen Gründen komplett über ein
Fluid-Template. Nicht mehr über TS. Auch wenn da diverse Optionen
verloren gehen (zum Beispiel die Kompression der Dateien).
Mir war dies per TS zu wenig beeinflussbar, gerade, was die Reihenfolge
angeht.

Da ich das CSS sowieso per SASS erzeuge, kann ich dies direkt über
Compass komprimieren. Und die JS-Dateien "concatenete" ich "minifye" ich
per Grunt.

Mikel