[TYPO3-UG Freiburg] javascriptLibs, includeJS + includeJSFooter

Ben Robinson robinson2.ben at gmail.com
Mon Mar 2 12:01:29 CET 2015

Hi Mikel,

danke! Compass und Grunt muss ich mir mal anschauen.

Kompression direkt über TYPO3 scheint mir eh nicht so geschickt zu sein, da das ja nicht berücksichtigt ob der Browser das überhaupt dekomprimieren kann.
Lieber direkt durch den Apache mittels mod_deflate, wenn der Browser das auch kann, siehe http://toscho.de/2010/gzip-pro-und-kontra/