[TYPO3-UG Freiburg] Morgen Stammtisch

Bernd Hieronymus email at berndhieronymus.de
Thu Oct 2 12:56:16 CEST 2014

Hallo Loidde,
schaut Euch mal meinen Screenshot im Anhang an. Irgendweroderwas scheint da unserer guten mitteleuropäischen Sommerzeit voraus zu sein.
Kann mich mal jemand aufklären, wie das mit den Emailsendezeiten gehandhabt wird. (Absender-CPU-Zeit, die Eingangs-Mailserver-Empfangszeit, Ziel-Mailserver-Empfangszeit, ... , oder was erscheint da eigentlich als Datum/Zeit Stempel in einer Email) ???
Danke, Gruß und frohes Schaffen!
Bernd :-)