[TYPO3-UG Freiburg] Morgen Stammtisch - Zeitverschiebung ???

Bernd Hieronymus email at berndhieronymus.de
Thu Oct 2 13:00:28 CEST 2014

Hallo Loidde,
schaut Euch mal meinen Screenshot genau an:

Irgendweroderwas scheint da unserer guten mitteleuropäischen Sommerzeit voraus zu sein.
Kann mich mal jemand aufklären, wie das mit den Emailsendezeiten gehandhabt wird. (Absender-CPU-Zeit, die Eingangs-Mailserver-Empfangszeit, Ziel-Mailserver-Empfangszeit, ... , oder was erscheint da eigentlich als Datum/Zeit Stempel in einer Email) ???
Danke, Gruß und frohes Schaffen!
Bernd :-)