[TYPO3-UG Freiburg] TYPO3 4.7 - Bug + Frage

Ben Robinson benjamecho at web.de
Thu Apr 26 10:15:10 CEST 2012

Hallo zusammen,

die Ursache für das beim Treffen angesprochene Darstellungsproblem beim Text-mit-Bild-Element (falscher margin-Wert) ist ein Bug der Css-Styled-Content:
http://forge.typo3.org/issues/36541

Wer die 4.7.0 nutzen möchte kann z.B. das "CSS Styled Content v4.6" include-Template verwenden.

Ansonsten habe ich es noch immer nicht geschafft die neue Medien-Element Funktionalität zum Laufen zu bringen: Videos sollen ja laut release note mittels videojs ausgegeben werden; bei mir werden sie das nicht.
Falls das jemand hinbekommen sollte, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Gruß
Ben