[TYPO3-UG Freiburg] Anfrage

Benjamin Keil benjamecho at web.de
Wed Jul 13 09:31:31 CEST 2011

Hallo zusammen,

hat jemand Kapazitäten für die Umsetzung einer Website mit ca. 4-5 Templates?

-> "CMS (Einrichtung, Programmierung, Einweisung der Mitarbeiter beim Kunden, Schnittstelle zum Portal), mit ca. 4 bis 5 verschiedenen Seitentemplates, Möglichkeit zur Einbindung von: Videos, Animationen, Social-Media-Integration"

Der Punkt "Schnittstelle zum Portal" ist mir noch unklar, vielleicht ist es nur ein Link, müsste mit der Agentur besprochen werden.

Bei Interesse kurz melden, dann gebe ich die Kontaktdaten weiter.

Beste Grüße