[TYPO3-UG Freiburg] frage zu directmail, categories und datenbank

Mon Apr 19 10:48:51 CEST 2010

Hallo Oliver,

da scheint beim Import der Adressen möglicherweise etwas schief gegangen
oder dieser unvollständig zu sein.
Schau mal in den Tabellen 'sys_dmail_ttaddress_category_mm' und
'sys_dmail_group_category_mm' nach, ob die Referenzierungseinträge auch
für alle tt_address-Einträge drin stehen und vergleiche die Einträge mal
evtl. mit dem händisch korrigierten Eintrag. Es reicht auf jeden Fall
nicht aus, das Feld 'module_sys_dmail_category ' korrekt auszufüllen.
'Direct mail' braucht zusätzlich die Einträge in den entsprechenden
Referenzierungstabellen.

------------ Original-Nachricht ------------