[TYPO3-UG Freiburg] HMENU special.userdefined /oder .userfunction oder TMENU IProcFunc ?

Benjamin Keil benjamecho at googlemail.com
Sat Apr 4 14:42:51 CEST 2009

Hi Steffen,

aus irgend einem Grund sind soeben mehrere Mails von Dir erst jetzt
angekommen, u.a. folgende:

Am 20.01.2009 um 01:32 schrieb Steffen Müller:

> Wie sind die Checkboxen im TCA Deiner Extension definiert?

$tempColumns = Array (
	"tx_wmeineext_bs" => Array (
		"exclude" => 1,
		"label" => "LLL:EXT:meineext/locallang_db.xml:pages.tx_meineext_bs",
		"config" => Array (
			"type" => "check",
		)
	),

> Werden die Checkbox-Werte in jeweils einem eigenen DB-Feld gespeichert
> oder alle gesammelt in einem Feld?

Jede Checkbox hat ein eigenes Feld. Vielleicht wäre es besser/
flexibler gewesen, wenn man alle in ein Feld schreiben würde.

Gruß