[TYPO3-UG Freiburg] OpenSource Groupware

Oliver Leucht - LLL-Media leucht at lll-media.de
Sat Mar 1 10:52:04 CET 2008

hi nico,

schau mal da rein (ich habs noch nicht getan) - vielleicht findest du hier
was.
http://t3n.yeebase.com/aktuell/news/newspost/fraunhofer-institut-veroeffentl
icht-studie-zu-open-source-groupware/1147/

wenn du ne halbwegs einfach zu handlende (kundenbedienbare) lösung findest,
lass es uns wissen ;-)

ich habe mal ein wenig mit egroupware gebastelt - aber das handling gefällt
mir nicht so richtig und das ding ist ein echer bolide ...

gruss
olli