[TYPO3-UG Freiburg] kurze Frage zu dem #-*x(()# html-newsletter

Oliver Leucht - LLL-Media leucht at lll-media.de
Mon Oct 8 17:03:22 CEST 2007

hallo tobias,

vielen dank. aber nee - das wars auch nicht (hatte ich schon probiert).
allerdings hab ich nu einen passenden lösungsansatz gefunden.
einfach die css-definitionen so einbinden:

page.CSS_inlineStyle (
    table, td, tr {font-size: 12px; font-family: Arial, sans-serif;}
    a {color: #5D7D31;}
    p {padding-bottom: 5px;}
)

dazu die styles noch in den head-bereich schreiben lassen statt in eine
datei:

config.inlineStyle2TempFile = 0

dann werden die style-angaben ganz prima und ordnungsgemäß eingebunden :-)
jaja - manchmal ist die lösung doch einfacher als man denkt (gott sei dank
gibt’s das auch noch).

nachmals danke und gruss
olli