[TYPO3-UG Freiburg] kurze Frage zu dem #-*x(()# html-newsletter

Tobias Binnig info at gestalter.de
Mon Oct 8 11:34:35 CEST 2007

Hallo Olli,

versuchs mal damit:

page.headerData.10 = TEXT
page.headerData.10.value (

/*<![CDATA[*/
<!--
    table, td, tr {font-size: 12px; font-family: Arial, sans-serif;}
    a {color: #5D7D31;}
    p {padding-bottom: 5px;}
-->
/*]]>*/
)

habe ich in einem Tutorial gefunden, aber selbst nicht getestet...

Noch ne Anmerkung:
Einige Mailaccounts, z.B. web.de schmeissen alle CSS-Angaben im Header raus
und dann kanns unschön aussehen.
Deshalb schreibe ich bei HTML-Newslettern alle Styles direkt in den
Body-Code.

Grüsse
Tobias