[TYPO3-UG Freiburg] tt_news Links + TRs im RTE

Benjamin Keil benjamecho at googlemail.com
Fri Jul 27 17:22:14 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich habe heute bezüglich zwei auf den ersten Einruck sehr kleiner
Probleme extrem lange recherchiert und ausprobiert und bin doch zu
keiner Lösung gekommen:

1. Ich würde gerne dem tt_news More-Link bei der List-Ansicht (oder
auch global für alle tt_news-Ansichten, ist mir egal) eine class
zuweisen, also z.B. <a href"#" class="more">more</more>.

2. Ich hätte gerne die Möglichkeit im RTE einer Tabellenzeile (TR)
bei Bedarf über das Menü eine von mehreren vordefinierten classes
auszuwählen, die dann so ausgegeben wird <tr
class="myclass"><td>zelle</td>... Alle gefundenen Lösungsansätze
haben versagt.

Hat jemand eine oder zwei Idee(n)?

Grüße