[TYPO3-UG Freiburg] tt_news Links + TRs im RTE

Nico de Haen typo3 at ndh-websolutions.de
Fri Jul 27 17:44:45 CEST 2007

Hi Ben,

kurz vorm Abflug:

Der Link ist doch schon in einen spezifischen DIV gewrappt. Du kannst
auch nochmal einen span um den Linktext legen:
<!--###LINK_ITEM###--><span
class="moreLink">###MORE###</span><!--###LINK_ITEM###-->

Ansonsten wird der Link ja durch den subpart <!--###LINK_ITEM###-->
erzeugt und der ist beim Titel Link der gleiche wie beim MORE-Link,
kann daher keinen spezifischen Wrap haben.

Glaube nicht, dass der RTE das kann. Beim Markieren wird er immer die
Tabellenzellen als markiert registrieren, nicht den tr-Tag. Außerdem
ist das eh ziemlich "frickelig". Ich habe bei einem Kunden
verschiedene Link-Klassen ins Dropdown gestellt und mal schreibt er
die class richtig als Attribut in den Link-Tag, mal wrappt er den Link
mit einem span und mal verdoppelt er den Link-Tag. Also ziemlich buggy...

Gruß,

Nico

Nicolas de Haën                               Tel.:0761/7660 900
Zasiusstr.106a                                 Fax:0761/7660 901
D-79102 Freiburg                        mail at ndh-websolutions.de