[TYPO3-UG Dresden] Der Termin für das User Group Treffen steht

Rodejohann, Christof Christof.Rodejohann at slub-dresden.de
Mon Aug 26 16:04:12 CEST 2013

Hallo User Group,

nach einer kleinen Umfrage für die Terminfindung hat sich der 9.9.2013 als Favorit herausgestellt. Ich habe das jetzt aufgenommen setze die Uhrzeit auf 19 Uhr und werde mich um einen Tisch im Campus kümmern. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eine kurze Rückmeldung geben würdet, ob ihr kommen wollt. Entweder hier per Mail oder im Meetup zussagen (oder beides), damit ich denen eine ungefähre Größe mitteilen kann:

http://www.meetup.com/TYPO3-User-Group-Dresden/events/136710862/

Als "Agenda" setze ich mal den informellen Austausch über aktuelle TYPO3 Themen, was wir mit der User Group machen könnten und die Speisekarte ;-)

Bis dahin und viele Grüße
Christof

--
Christof Rodejohann
Softwareentwicklung TYPO3

Sächsische Landesbibliothek -
Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (SLUB)
Abteilung IT, Referat 2.1
01054 Dresden
Besucheradresse: Zellescher Weg 18, 01069 Dresden
Tel.: +49 351 4677 217
E-Mail: christof.rodejohann at slub-dresden.de

http://www.slub-dresden.de/