[TYPO3-UG Dresden] User Group Meetup Termin

Rodejohann, Christof Christof.Rodejohann at slub-dresden.de
Mon Aug 19 14:30:58 CEST 2013

Hallo User Group,

es sind ja mittlerweile einige positive Rückläufer gekommen, weswegen ich nun zum nächsten Schritt übergehen würde: Die Terminfindung. Leider habe ich von den beiden Kontakten auf der Webseite keine Rückmeldung bekommen, weswegen ich einen anderen Weg für die Koordination gesucht habe und kurzfristig eine Meetup Gruppe eingerichtet habe:

http://www.meetup.com/TYPO3-User-Group-Dresden/

Eine Teilnahme an der Gruppe ist vollkommen unverbindlich. Es ist keiner sauer, wenn Ihr euch eintragt, aber dann keine Zeit habt.

Dort habe ich eine kurze Umfrage gestartet, um eine Vorstellung zu bekommen, welcher Termin euch passen würde. Bitte kurz in der Meetup Gruppe anmelden und eine Rückmeldung geben:

http://www.meetup.com/TYPO3-User-Group-Dresden/polls/888602/

Danke und viele Grüße
Christof

--
Christof Rodejohann
Softwareentwicklung TYPO3

Sächsische Landesbibliothek -
Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (SLUB)
Abteilung IT, Referat 2.1
01054 Dresden
Besucheradresse: Zellescher Weg 18, 01069 Dresden
Tel.: +49 351 4677 217
E-Mail: christof.rodejohann at slub-dresden.de

http://www.slub-dresden.de/