[TYPO3-UG Darmstadt] Neues Mitglied

Jochen Becker jochen at it4free.de
Thu Feb 7 13:46:41 CET 2008

Hallo Monika,

(bei uns geht es immer locker zu daher die Saloppe Anrede mit dem
Vornamen, Anzug und kleines Schwarzes is auch nicht angeordnet ;) )

So aber mal herzlich willkommen, sage ich dann mal weil. Punkt die man
besprechen kann und wissen das man mit einbringen kann ist immer gut.
Die Treffen sind an sich regelmäßig am 2ten Dienstag im Monat und
werden über die Seite angekündigt. Aber ich hoffe ich habe der weil
mal viele Termine drauf gesetzt. Weitere folgen dann noch.

bzgl HTTRack sage ich mal so es gibt bei Typo3 eine Art
DeplayVerzeichnis wie es genau funktioniert wäre an dieser stelle zu
ergünden finde ich. Jedoch muss klar sein, dass eine statische Ablage
von Informationen voll dynamische Plugins eben unterbindet.

An alle Datugler sage ich der weil viel Spaß am Dienstag ich muss in
den hohen Norden und mir einen Lehrgang (Prüfer und Ausbilder) an tun,
bin demnach diesen Dienstag nicht dabei.

Gutes gelingen und bis zum März sage ich dann mal der weil

Jochen