[TYPO3-UG Darmstadt] Neues Mitglied

Monika Nussbaum nussbaumm at web.de
Sun Feb 3 21:45:05 CET 2008

Hallo Darmstadt’s TYPO3ler/innen,

ich bin an jedlichen Wissensaustausch und Koorperation in puncto TYPO3
interessiert und habe viele Fragen im Petto.

Eine langjährige Erfahrung im Aufbau und Design und Umsetzung von
Anwendungssoftware als Html/css Frontend werde ich mitbringen.
Seit zwei Monaten beschäftige ich mich mit TYPO3 und bin begeistert und will
mehr...

Bei einen Austausch, eingebunden in ein Treffen in DA oder per email, wäre
ich sofort dabei.

Konkret habe ich die Frage, ob es üblich und möglich ist TYPO3 Seiten über
Httrack als Html zu generieren und zu Hosten?

Und wie schafft man es Javascripte erfolgreich mit zu generieren. z.B. bei
den Seiten, mit der Extensions wie ‚
<http://localhost/martin/typo3/mod/tools/em/index.php?CMD%5BshowExt%5D=rgmoo
dalbox&SET%5BsingleDetails%5D=info> rgmoodalbox’?

Viele Grüße

Monika Nussbaum aus Fränkisch-Crumbach