[TYPO3-UG Darmstadt] Einladung zum Februar-Treffen

Jan Nikolaus m at tuxfreak.org
Wed Feb 6 23:43:35 CET 2008

Hallo Karlheinz,

ich bin dir nicht böse, ganz im Gegenteil. So haben wir gleich ein Thema
für das kommende Treffen ;-)

Gruß Jan

--
mit freundlichen Grüßen,
mailto:m at tuxfreak.org
http://www.tuxfreak.org

Download PGP-Key: http://keyserver.noreply.org/pks/lookup?search=0xB57EBA1A
PGP-fingerprint:  5C17 B6E6 FA83 A27B 5EC4  E4C5 33DB 34FF B57E BA1A