[TYPO3-UG Darmstadt] Einladung zum Februar-Treffen

Karlheinz Geyer geyerk.fv.tu at nds.tu-darmstadt.de
Wed Feb 6 20:23:05 CET 2008

Hallo Jan,
ich werde kommen.

Frage: Koennte man die Anmeldung denn nicht
auf der DaTUG-Seite direkt vornehmen?

Ich meine ohne Login (da komme ich z. B. naemlich nicht
weiter wg. Proxy und so) einfach irgendwie ein Haekchen
setzten, nur so'ne Idee ...

Ausserdem ist die DaTUG-Seite -bei allem Respekt-
kein besonderes Aushaengeschild fuer TYPO3.

Ich bin leider noch blutiger Anfaenger, erklaere
mich aber gerne bereit bei der Aufhuebschung der
Seite mitzuhelfen um zu Lernen.

Noch 'ne bloede Frage, warum wird das Datum
bei der Ankuendigung von Treffen -trotz
anscheinend deutscher Sprachunterstutzung-
englisch dargestellt?
Das sieht richtig Panne aus.

Bitte nicht boese sein, ist mir halt so aufgefallen.

Viele Gruesse,
Karlheinz