[TYPO3-UG Darmstadt] Frontend Editing für tt_News (neues Thread)

Jan Nikolaus m at tuxfreak.org
Sun Apr 13 18:41:37 CEST 2008

Hallo Ender,

schau dir mal diese Extension an:
http://typo3.org/extensions/repository/view/fe_rtenews/1.4.1/

Ich würde so etwas ausschließlich in einem geschützten
Mitglieder-Bereich anwenden, des SPAM wegen.

Die Extension mm_forum enthält neben dem Forum auch eine Möglichkeit
seine Daten zu pflegen. Vielleicht ist das eine Lösung. Ansonsten gibt
es bestimmt auch eine eigene Extension dafür.
http://typo3.org/extensions/repository/view/mm_forum/0.1.5/
Das Forum setze ich auf der Seite eines Vereins ein und bin recht zufrieden.

Gruß Jan

--
mit freundlichen Grüßen,
mailto:m at tuxfreak.org
http://www.tuxfreak.org

Download PGP-Key: http://keyserver.noreply.org/pks/lookup?search=0xB57EBA1A
PGP-fingerprint:  5C17 B6E6 FA83 A27B 5EC4  E4C5 33DB 34FF B57E BA1A