[TYPO3-UG Darmstadt] Brauche Hilfe wegen DB-Cache

Jo jobuthe at gmx.de
Wed Sep 19 09:22:30 CEST 2007

Hallo,

ich denke nicht dass das myqsl mehr Ressourcen braucht, das kann man
unter Last ja auch prüfen. Normalerweise ist eher PHP das Problem -
setzt Ihr einen Beschleuniger wie php-accelerator o.ä. ein  ? Da wird
Typo3 deutlich performanter, auch wenn es eigentlich nur ein weiterer
Cache ist.

Viele Grüße,

Joachim