[TYPO3-UG Darmstadt] Bildergalerien

Michael Türk tuerk at gplust.de
Tue Mar 6 13:05:11 CET 2007

Hallo,

Die angegebenen Zustandsindikatoren (Alpha, Beta, Stable) sind meist mit
recht viel Vorsicht zu genießen. Betas sind oft nur Betas, weil die
Entwickler zu faul sind, sie auf stable zu stellen oder weil sie es zeitlich
nicht packen, potentielle weitere Wunschfeatures umzusetzen. Einfach
ausprobieren und bei Nicht-Gefallen wieder deinstallieren. Meist sind es ja
keine tiefen Einschnitte ins System, die Gallerie-Extensions durchführen.
Eine einfache kleine Gallerie-Extension, die ich recht gut finde, ist die
goof_fotoboek Extension. Vielleicht magst du da noch mal ein Auge drauf
werfen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Türk