[TYPO3-UG Darmstadt] Bildergalerien

Annette Hansen hansen at nihongo-training.de
Tue Mar 6 12:52:13 CET 2007

Hallo,

ich war im Februar zum ersten Mal bei der DATUG und würde gerne öfter
kommen, aber heute klappt es mal wieder nicht. Könnte ich kommen,
hätte ich auch eine Frage — die stelle ich jetzt einfach mal so.

Wir könnten für unsere Schulwebsite eine Bildergalerie gebrauchen.
Ich habe mir ein paar Beispiele angesehen, die auf der Website von
Jochen Weiland stehen, und mir gefiel jm_gallery ganz gut, weil man
da die Thumbnails ansehen und ausgewählte Bilder zur Vergrößerung
ansehen kann.
Auf der Extension-Seite von Typo3 habe ich festgestellt, dass das nur
eine Beta-Version ist und nicht Stable. Soll ich das wagen?
Falls jemand sonst Erfahrungen mit dem Thema hat (und obendrein Zeit,
die in eine Mail zu packen), würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Schönen Gruß,

Annette