[TYPO3-UG Darmstadt] Einladung zum DaTUG Treffen Januar 2007 / Termine / Content Management

Karlheinz Geyer geyerk.fv.tu at nds.tu-darmstadt.de
Mon Jan 8 10:32:13 CET 2007

Hallo Sven,

Zitat von Sven Wilhelm <wilhelm at modulebox.com>:

> Hallo,
> Um den Treffen etwas mehr Leben einzuhauchen, würde ich morgen einen
> thematischen Abend zum Thema "Rendering" speziell PDF Ausgabe
> vorschlagen.
> Als Case Study könnten wir die beim letzten Treffen angerissene Idee
> einer
> PDF Erstellung durch Latex einmal antesten.

Prima ... fuer mich als DaTeX'ler :)

> Die Dienstag-Termine im Jahr 2007 (Änderungen vorbehalten)
> Januar:    09.01.2007
> Februar:   06.02.2007 (ist das Fasching???)

Noe, Fasnacht ist erst am 20.2.

> März:      06.03.2007
> April:     03.04.2007
> Mai:       08.05.2007 (Achtung 2. Dienstag, weil 1. Dienstag ==
> Feiertag)
> Juni:      05.05.2007
>
> Juli/August: Sommerpause, es sei denn es gibt Einwände :)

Wie waere es mit einem Sommerfest? In den letzten
Jahren gab es immer eine DaLUG/DaTeX Sommerfest, warum
nicht auch noch mit der DaTUG? Nur so'ne Idee...

> [...]
> größeres Interesse, in der DaTUG weitere Themen aus dem Bereich
> Content
> Management zu behandeln. Die derzeitige Konzentration auf TYPO3 ist zwar
> im
> aktuellen Hype verständlich, aber auch weitere Tendenzen im Bereich
> des
> Content Management können durchaus interessant sein.
>
> Mich würde es daher interessieren, ob allgemeines Interesse besteht,
> die
> DaTUG mehr in Richtung einer "Content Management User Group" ohne

Gerne

> Freundliche Grüße
>
> Sven

Viele Gruesse,

Karlheinz Geyer
--
gpg --keyserver subkeys.pgp.net --recv-keys AAE6022E
FPR: 7A39 2F67 8CAE 262E 64FD  8A10 2F95 1508 AAE6 022E