[TYPO3-UG Darmstadt] Hilfe!

Sven Wilhelm wilhelm at modulebox.com
Tue Aug 28 21:32:10 CEST 2007

Hallo,

> Leider kam das Projekt jetzt ins Stocken, da es an einigen Stellen
> klemmt. Gerne wuerde ich mich einbringen und mithelfen, doch leider
> fehlt mir das noetige Expertenwissen.
>
> Vielleicht kann mich jemand von euch bei den ersten Schritten
> unterstuetzen?

solche Kleininstallationen sind recht flott realisiert. Wenn dort kein
unnötiger Aufwand generiert wird, ist so ein Webauftritt innerhalb eines
Tages auf Basis unseres Mini-Pakets problemlos fertig.

Frage an die Schule/den Verantwortlichen:
-> unbedingt selbst realisieren oder kostengünstig/per Sponsoring
   realisieren lassen?
-> ist bereits ein genaues Bild darüber vorhanden, was man zukünftig
   publizieren möchte?

Als Referenz das T3 Minipaket aus unserer T3 Serie:

http://www.typo3sitebox.de/

Freundliche Grüße

Sven