[TYPO3-UG Darmstadt] Hilfe!

Karlheinz Geyer geyerk.fv.tu at nds.tu-darmstadt.de
Tue Aug 28 16:07:03 CEST 2007

Hallo DaTUG,

ich bin auf der Suche nach einem Typo3-Spezialisten, der
mich unterstuetzen kann. Die Homepage [1] der Schule meiner
Tochter soll ueberarbeitet werden. Der stv. Schulleiter hat
sich fuer Typo3 ausgesprochen und es wurde bereits angefangen,
eine Instanz einzurichten und Inhalte vorzubereiten.

Leider kam das Projekt jetzt ins Stocken, da es an einigen Stellen
klemmt. Gerne wuerde ich mich einbringen und mithelfen, doch leider
fehlt mir das noetige Expertenwissen.

Vielleicht kann mich jemand von euch bei den ersten Schritten
unterstuetzen?

[1] http://www.lfs.bergstrasse.de/

Viele Gruesse,
Karlheinz
--
gpg --keyserver subkeys.pgp.net --recv-keys AAE6022E
FPR: 7A39 2F67 8CAE 262E 64FD  8A10 2F95 1508 AAE6 022E