[TYPO3-UG Darmstadt] Aufbau eines Karriere-Portals

Monika Heintze monika.heintze at googlemail.com
Wed Nov 29 11:13:46 CET 2006

Hallo,

ich bin das erste Mal hier und weiß noch nicht so ganz, was mich hier
erwartet. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Typo3, kann aber leider
nicht behaupten, dass es mir leichfällt, obwohl mich die vielen
Möglichkeiten faszinieren.
Die Bücher sind ja alle ganz okay, aber ich bräuchte jemanden, der mir da
ein wenig Hilfestellung gibt...

Hintergrund meiner Anfrage ist, dass ich im Rahmen eines Praxissemesters an
der Hochschule Darmstadt für meine Firma (Controlware) ein Karriere-Portal
mit Typo3 auf die Beine stellen soll...Das Projekt läuft noch bis Anfang
Januar 07...
In meiner Funktion als Projektleiterin bin ich aber alleine mit dem
Zusammentragen des Contents schon ziemlich ausgelastet und werde es nicht
schaffen, mich alleine richtig einzuarbeiten.
Jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob jemand Interesse hätte, mir da
behilflich zu sein.
Die Implementierung war als Praktikum ausgeschrieben, da wir davon
ausgegangen sind, dass sich ein Student erst in Typo3 einarbeiten muss.
Leider hat sich aber keiner auf die Ausschreibung gemeldet.
Eventuell könnte man das Ganze aber auch als Aushilfsjob laufen lassen...

Also, machen wirs kurz:
Wenn jemand Interesse an einem solchen Projekt hat, dann soll er/sie sich
einfach bei mir melden, ich bin erreichbar per e-Mail :
monika.heintze at controlware.de
Telefon: 06074 / 858 614
oder ICQ: 286-086-943

In naher Zukunft soll auch die Haupt-Seite unserer Firma auf Typo3
umgestellt werden, weshalb sich da eventuell auch noch ein Folge-Job ergeben
könnte, aber das wäre nicht meine Entscheidung...

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dieses Projekt gemeinsam auf die Beine
stellen könnten, also keine falsche  Scheu - ich beisse nicht ;-)

Liebe Grüße, Monika Heintze