[TYPO3-UG Darmstadt] externen Inhalt über TS einbetten?

Nicklas Linder nilinder at gmx.de
Wed Nov 22 23:34:03 CET 2006

Ist natürlich auch interessant, allerdings ist die integrierte Seite ein Buchungssystem. Glaube die Buchungen werden in "Echtzeit" durchgeführt, deswegen glaube ich leider nicht, dass das bei uns möglcih wäre.
Werd da aber nochmal nachfragen. Trotzdem schonmal vielen Dank!

Gruß

Nicklas

-------- Original-Nachricht --------