[TYPO3-UG Darmstadt] Frage zu Domainrecords

KPeter01 at gmx.de KPeter01 at gmx.de
Tue Nov 21 18:09:45 CET 2006

Hallo,

ich habe einen Contentbaum der mit 'mydomain.de' startet. Auf einer
Unterseite liegt zusätzlich ein Domainrecord 'xxx.mydomain.de'.
Navigiere ich über das Menü, funktioniert alles. Ich kann die Unterseite
aufrufen und über das Menü auch wieder auf die Seiten, die oberhalb
dieser Unterseite liegen, zugreifen.

Nun mein Problem:
Rufe ich die Unterseite direkt im Browser mit 'xxx.mydomain.de' auf
erscheint die Seite richtig, aber ich komme nicht mehr auf die
übergeordneten Seiten. Der Menü-Link ist jetzt
'xxx.mydomain.de/index.php?id=1' und nicht wie ich ihn benötige
'mydomain.de/index.php?id=1' .

Wie kann ich dem Menü verklickern, das er den untergeordneten
Domainrecord ignorieren soll?

Karl-Peter