[TYPO3-UG Darmstadt] Monatliches Treffen

Jan Nikolaus jan.nikolaus at t-online.de
Thu Jul 13 22:03:33 CEST 2006

Hi,

Bei mir währe kommende Woche prinzipiell, sowohl Dienstag, als auch
Mittwoch (und Samstag) möglich.
Ich würde jedoch Mittwoch bevorzugen, da ich am Dienstag auch noch einen
anderen Termin habe.
Sven, meinst du, dass das mit dem temporären Template so eine gute Idee
ist? Provisorien haben erfahrungsgemäß eine sehr hohe
Haltbarkeitszeit ;-)

Gruß Jan