[TYPO3-UG Darmstadt] Monatliches Treffen

Sven Wilhelm wilhelm at moduleBox.com
Wed Jul 12 17:47:51 CEST 2006

Hallo,

da es doch ein bisschen chaotisch diesen Monat war, folgendes von meiner
Seite,

-> heute (12. Juli) kein Treffen
-> nächste Woche sowohl Dienstag als auch Mittwoch machbar
   Raum steht noch zur Verfügung
   (Dienstag präferiert)

-> ab kommendem Monat ist bis Dezember für jeden 1. Dienstag der Raum
   vorgebucht

Die Termine ab August (jeweils 19:30 bis "open end"):
01.08.2006
05.09.2006
03.10.2006
07.11.2006
05.12.2006 (Santa is coming... :)

Damit sind jetzt alle Termine im Vorfeld bekannt :)

Für die DaTUG Seiten nehme ich die nächsten Tage ein temporäres Template
rein, damit wir wieder eine Seite haben und das Lernen kein Zeitdruck
hat.

Beim nächsten Treffen könnten wir auch mal ein Gruppenfoto machen, damit
die TUG ein Gesicht bekommt.

Freundliche Grüße

Sven

--
| moduleBox : Content- und Systems Management              |