[TYPO3-UG Darmstadt] [Typo3-UG Darmstadt] Reaktivierung Darmstadt TYPO3 Usergroup

Sven Wilhelm wilhelm at icecrash.com
Mon Feb 27 21:55:17 CET 2006

Hi Jan,

> mir fehlt der Kontakt zur FH bzw.TU, da ich diese nie besucht habe. Ich
> würde aber den Pub-Teil übernehmen.
> Ich könnte mir folgende Pubs vorstellen:
> * Cafe Balon (Martinsviertel)
> * Kneipe 41 (Johannesviertel)
> * Rühmanns (Bessungen)
> * Cafe Carpe Diem (Martinsviertel, hier bin ich Stammgast)
> damit dürften die wichtigsten Viertel Darmstadts abgedeckt sein. Alle
> genannten Pubs sollten ausreichend Sitzplätze haben und in einer
> angemessenen Preisklasse liegen.

da einer der alten Kritikpunkte damals ein wenig nicht verfügbare
Infrastruktur im Cafe Ballon war, würde ich einen Raum mit der
notwendigen Infrastruktur (Netzanbindung/Beamer) vorziehen.

Ich werde, zumindest wenn noch für März möglich, im TIZ den
Konferenzraum buchen, damit steht dann ausreichend Platz für die
Teilnehmer zur Verfügung. Um Kosten muss sich die DaTUG keine Sorgen
machen, ich übernehme diese.

In dieser Form hätten wir die geringste organisatorische Belastung und
alle können sich vollständig auf die Inhalte konzentrieren.

Wenn die Veranstaltung in anderer Form gewünscht wird, streube ich mich
nicht dagegen, ich kann nur den organisatorischen Teil dann nicht
übernehmen, weil Mehrbelastung.

Wenn jemand was zu knabbern mitbringen will, kann er dies gerne tun, um
Erfrischungsgetränke kümmere ich mich.

Es ist aber jeder dazu eingeladen, die Bekanntgabe noch weiter zu
verbreiten :)

Freundliche Grüsse

Sven

--
+ Icecrash.com                                                  +