[TYPO3-UG Darmstadt] [Typo3-UG Darmstadt] Reaktivierung Darmstadt TYPO3 Usergroup

Jan Nikolaus jan.nikolaus at t-online.de
Mon Feb 27 19:46:14 CET 2006

Hi,

mir fehlt der Kontakt zur FH bzw.TU, da ich diese nie besucht habe. Ich
würde aber den Pub-Teil übernehmen.
Ich könnte mir folgende Pubs vorstellen:
* Cafe Balon (Martinsviertel)
* Kneipe 41 (Johannesviertel)
* Rühmanns (Bessungen)
* Cafe Carpe Diem (Martinsviertel, hier bin ich Stammgast)
damit dürften die wichtigsten Viertel Darmstadts abgedeckt sein. Alle
genannten Pubs sollten ausreichend Sitzplätze haben und in einer
angemessenen Preisklasse liegen.

--
mit freundlichen Grüßen,
mailto:jan.nikolaus at t-online.de