[TYPO3-UG Darmstadt] [Typo3-UG Darmstadt] Reaktivierung Darmstadt TYPO3 Usergroup

Sven Wilhelm wilhelm at icecrash.com
Mon Feb 27 17:43:29 CET 2006

Hallo,
> ob und wie ich die sache unterstützen kann, vermag ich euch leider nicht zu sagen.
> ich habe nur grundkenntnisse und möchte diese vertiefen, möchte die sache
> unterstützen und hoffe das ihr auch nicht profis in euren reihen begrüßt.
genau dafür ist eine community ja auch gedacht :)
es sind "profis" dabei wie auch einsteiger. gerade einsteiger kommen oft
unbelastet daher und sehen dinge, die den "profis" mittlerweile aus dem
blickfeld verschwunden sind.

freut mich auf jedenfall zu sehen, in darmstadt ist doch noch potenzial

gruss sven